WIR SIND

RHYLOCATE

RHYLOCATE.
[RII-LOH-KEIT]

Das Wort „RHYLOCATE“ steht für Ortswechsel (engl. to relocate) und unsere Heimat am Rhein (Mundart: Rhy).

Wir sind Daniela und Manuel. Ein Paar aus Schaffhausen in der Schweiz, das während 15 Monaten das Leben als digitale Nomaden getestet hat und nebenbei 14 Länder bereiste. Daniela als Freelancerin, Manuel in einer Festanstellung. Über unsere Erlebnisse und Erfahrungen berichten wir in unserem brandneuen Buch.

Das Leben als digitale Nomadin gab mir die Zeit, neuen Leidenschaften nachzugehen.”

Daniela, 33, Online Marketing

Das Leben als digitale Nomadin gab mir die Zeit, neuen Leidenschaften nachzugehen.”

Daniela, 30, Online Marketing

Neue Länder und Kulturen haben meine kreative Arbeit als Grafiker positiv beeinflusst.”

Manuel, 33, Grafik-Designer

Neue Länder und Kulturen haben meine kreative Arbeit als Grafiker positiv beeinflusst.”

Manuel, 30, Grafik-Designer

Copyright 2019 RHYLOCATE | Impressum